Forsthaus Scheuren

Das Forsthaus-Scheuren war ein Seminarhaus. Es wurde von meinem Bruder Rainer als Ort der spirituellen Begegnung ins Leben gerufen und später betrieben von Ulla Schmid-Scholz und Roland Scholz.

Das Forsthaus ist mittlerweile verkauft, doch die Arbeit geht weiter.

Ich, Roland habe mir in Berg - Krälingen ein kleines Fachwerkhaus gekauft. Dort möchte ich wieder Räume schaffen, an denen ich/wir spirituell, auch in Gruppen, weiter arbeiten können. Im keineren Maß geht das auch jetzt schon, in der Natur sowieso.

Über Euer Interesse würde ich mich freuen.

Roland Scholz
Ahrstr. 58
53505 Berg
mail: roland.scholz@mail.de
Tel:01578 365 00 90


Gedankt sei an dieser Stelle allen Menschen, die geholfen haben, diesen Ort im Inneren und Äußeren aufzubauen und ihn mit guter Energie auszustatten, den anderen sei verziehen.